12.1.

hallo hier kam doch just heute ne nachricht vom tippelbruder, dir zur kenntnisnahme weitergeleitet liebe grüße w i l l i
Hey, Ali is so lazy, der schreib gar nich ausser das notwendige.
Den 2. warn wir zuenftig auf Motorbike, Van, Schiff und Bus von 6 a.m. bis 20 p.m. auf Trebe, sind denn in Maasin auf der Strassendisko mit den Locals abgegangen bis 5 a.m.
So, ansonsten chillen wir auf der Surfinsel, malen rauchen vollregnen schwitzen im stehen reis futtern rauchen Bier Tanduay tanzen pilippinas maedels gucken. Very much nice, my friend.O.K.!!

15.1.

Einladung zum*TraumRausch*-Konzert 

Liebe Leute, Maren und ich haben in den letzten Monaten Stücke und Songs von mir und einige instrumentale Folk-Traditionals für die Querflöte geprobt und wollen nun beginnen sie aufzuführen. Die Songs von mir sind in den letzten zehn Jahren entstanden – manche in Berlin, manche in Peru und manche auf Teneriffa – und kommen mit deutschen, spanischen und englischen Texten daher. Die Musik ist sehr melodisch, oft ruhig, auch mal ein bißchen jazzig und energetischer, oder eigenwillige Liedermachermusik. Vielleicht wird Hodg an der Persussion noch für ein paar Stücke dazukommen.

Das Konzert findet statt: am 29. Januar 2010 , Einlass: 19:30 Uhr , Beginn: 20:00 Uhr

im Spielraum in Frohnau (8 min vom S-Frohnau) Zeltinger Straße 23 in 13465 Berlin

(siehe: www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=072b9dc2eaff1b2ad8594fce77b5ffec&id=1817250&num=23)

Warum in Frohnau? Nun, der Spielraum ist ein sehr schöner Raum (mit zwei Gongs und einer Fußbodenheizung;), in dem sonst Atem-, Yoga- und Energiearbeitskurse stattfinden und in dem eine sehr gute, offene und musikalische Atmosphäre herrscht.  Der Eintritt ist frei, ein Magic Hat wird nach dem Konzert für ein GibsovielDuwillst bereitstehen. Und hier noch mal der „Pressetext“: *TraumRausch*

Musik von Träumen und Räuschen, von Gedanken über die Welt und Gefühlen zum Leben,

von Landschaften und Jahreszeiten der Seele und der Natur. Maren Bockskopf, Querflöte und Klavier und Willi Andrej Struzyk, Gitarre und Gesang spielen neben Traditionals selbstkomponierte Songs und Gedichtvertonungen im Stile von unabhängigem Folk und Sänger-Liederschreibermusik mit der Freiheit der Improvisation.

Würde mich freuen, dich dort zu begrüßen. Schöne Grüße Willi & Andrej

P.S. Wenn du keine solchen Mails bekommen möchtest, mail mir einfach schnell bescheid.

2.2.

danke, es hat wirklich sehr viel spaß gemacht und die stimmung war einfach super, so dass ich selbst nach 90-100 min konzertieren nicht erschöpft war. liebe grüße w i l l i

2.2.

ja die gibts noch 😉 willi

24.2.

ok, woran scheitert es denn? liebe grüße w i l l i

27.2.

lieber papa, nein ich beziehe kein kindergeld mehr, schon lange nicht mehr. liebe gruesse w i l l i

1.3.

lieber papa, mir geht es gut, lene und ich waren gestern in der komischen oper (pik dame von tschaikovsky – war toll) gerne helfe ich dir in der beuth und klimpern können wir dann auch gleich noch auf bass und gitarre. liebe grüße w  i l l i

3.3.

lieber papa, vielen dank für das generöse geldgeschenk. jetzt kommt der frühling da kommt dann auch das fahrrad. liebe grüße w i l l i. und sag bescheid wann ich dir helfen kann

15.3.

nanu? vom 15.11? is ja schon ne Weile her. liebe grüße w i l l i

24.4.

Lieber Papa, da hast du also was in deinen alten Tagebüchern bzw. Kalenderbüchern nachgeschlagen und bist fündig geworden. Interessant. Und wart ihr alleine zu zweit da oder mit Eike und Janni?
Am Mittwoch kann ich dir leider nicht helfen, weil ich da mit meinem Kreuzberger Einzelfallhilfeklienten in seinen Urlaub fahre. 5 Tage Harz. Hätte dir gern geholfen. Ein ander Mal klappt es hoffentlich.
Bis bald und Viel Spaß in Sachsen. Liebe Grüße Andrej

28.4.

lieber papa, könntest du mir bitte die geforderten daten zumailen: “Halterdaten, Daten des Fahrzeugs und eine ungefähre Wertangabe” (siehe unten). die bilder habe ich. vielen dank und liebe grüße w i l l i

aber von der werkstatt hattest du gar nichts geschrieben, nur, dass du ersatzteile bestellt hättest..
liebe grüße w i l l i

18.5.

Lieber Papa, habs vorhin versucht – ist nicht angesprungen, soll heißen, dass der Anlasser wie beschrieben nicht seinen Dienst tut. Unter der Motorhaube habe ich nichts auffälliges entdecken können.
Ich überleg morgen nochmal, wen ich kennen könnte, der sich mit so was auskennt. Liebe Grüße und Gute Nacht Andrej

18.6.

Liebe Freunde, *traumrausch* hat Verstärkung bekommen von Mark am Kontrabass und wir möchten euch zu den drei anstehenden Konzerte einladen: * am Samstag, den 19.6. um 18:00 Uhr im Atelier Sonja Witte, Kirchstraße 4, 10557 Berlin/Moabit anlässlich Sonjas Vernissage “Farb(k)Reise” im Rahmen der Moabiter Kulturtage (für Sonjas Malerei siehe auch http://sonjawitte.narod.ru )
* im Rahmen des Kunst- und Kulturfestivals “48 Stunden Neukölln” treten wir gleich zweimal auf und zwar: am Freitag, den 25.6. um 19:30 Uhr und am Samstag, den 26.6. um 20:30 Uhr jeweils beim Fuhrunternehmen Gustav Schöne, Richardplatz 18 Nähe S-Neukölln oder S-Sonnenallee.
Unsere Musik könnt ihr hier anhören: www.myspace.com/traumrauschberlin
Das Programm der “48 Stunden Neukölln” gibt es hier: www.48-stunden-neukoelln.de/2010/
WIR FREUEN UNS, wenn ihr vorbeischaut. Musische Grüße von Willi Andrej und traumrausch

23.6.

Lieber Papa, find ich grundsätzlich gut, würde ich machen den Auftritt bei Herrn Z. Müsst ich vielleicht mal mit ihm selber sprechen, wie er sich das so vorstellt. Ob ich alleine, oder mit Flöte oder mit Bass und so.. Ob Anlage vorhanden… und so. Kannst mir ja mal seine Nummer durchreichen.
Mit Lene kommen wir gerne mal vorbei. Wird bestimmt mal bald klappen. Liebe Grüße Willi Andrej

21.7.

Das ist eine schöne Nachricht. Ich hoffe auch sehr, dass es ihm bald wieder besser gehen wird. Ich fahre morgen mit Lene zu ihrer Oma nach Rastenberg/Thüringen und am Freitag dann weiter ins Elbsandsteingebirge zur Hochzeit von Susann Wünscher. Am Montag bin ich dann wieder in Berlin und dann schau ich mal, wann ich auch mal wieder nach Warthe fahren kann. Würde ja auch gern mit Gregor dort mal wieder Zeit verbringen. Liebe Grüße A n d r e j

6.10.

na klaro bin ich dabei, lene sicher auch gerne. kann aber passieren dass sie arbeiten muss
liebe grüße aus der bibliothek w.a.

21.10.

lieber papa, ja vielen dank für die beiden leuchtend roten äpfel! Das mit den Schuhen ist ja schon lange her, ich kann mich kaum noch erinnern, was das für welche waren. In der Tat brauch in neue. Das wäre ein tolles Geschenk! Und was wünscht sich der Vater vom Sohne? Na? Na? Ich bin gespannt! Liebe Grüße W i l l i (Andrej)

25.10.

Liebe Festgemeinschaft, ein neues Lebensjahr naht heran, raschelt schon im Herbstlaub und zählt die Blätter der Kastanie vor dem Fenster, die täglich, vergilbt und eingekrempelt, zu Boden fallen. [Ende des poetisch angehauchten Teils]Du bist herzlich eingeladen mit mir meinen 31. Geburtstag zu feiern!
Am kommenden Samstag, den 30.10.2010 ist es so weit. Und ab 18:00 Uhr sind hier bei mir zu Hause die Pforten geöffnet. Mareschstraße 3, linker Eingang (großes Tor) bei Struzyk, Fahrbach etc. klingeln. Hinterhaus 4. Stock Nähe S-Sonnenallee, Bus M41 / 171 Haltestelle Mareschstraße
Ich werde etwas zu essen vorbereiten und bitte dich, auch etwas kleines zu essen oder zu trinken mitzubringen. Ich möchte gern mit euch allen einen schönen Abend verbringen, gerne auch Musik oder Gedichte erklingen lassen – wer mag… Bei jedem Geburtstag feiert das Leben sich selbst! Wir feiern mit!
Ich freue mich, dich nächsten Samstag zu sehen! Schöne Grüße Willi Andrej
Willi Andrej Struzyk – Mareschstraße 3 – 12055 Berlin – tel (030) 8170 9021 – mob 0176-9639 0764

8.11.

lieber papa, das war ein sehr schöner und intensiver naturausflug. das habe ich auch daran gemerkt, dass ich etwas mühe hatte, mich dann spontan in der stadt wieder zu orientieren. und immer wenn ich die augen schloss, sah ich den hellsee und die edlen buchenwälder auf ihren geröteten hügel vor mir! liebe grüße w i l l i
die aktuellsten Nachrichten rund um die Castor-Proteste findest du hier:

http://taz.de/1/zukunft/castor-ticker/artikel/1/live-ticker-castor/
Hilfreiche Seiten rund ums Thema Atomstromfreiheit im eigenen Heim findest du hier:
http://www.bund.net/bundnet/aktiv_werden/aktionen/
(unter dem Punkt “Atomausstieg selber machen”)
Oder hier auch einige Hintergründe… Hier findet man Kriterien, nach denen man einschätzen kann, ob ein Stromanbieter wirklich ökologisch ist oder ob er hinterrum Atomstrom mitfinanziert: http://www.atomausstieg-selber-machen.de/startseite.html
In meiner WG beziehen wir den Strom von der EWS (die zu einem der nur vier wirklich ökologischen Stromanbieter zählen): http://www.ews-schoenau.de/
Schöne Grüße Auf eine (atomkraftfreie) strahlende Zukunft W.A.

9.11.

lieber papa, ich habe gerade campact mit 10 € unterstützt in dem vorhaben, öffentlichen druck gegenüber bundespräsident wulff aufzubauen, auf dass dieser der verlängerung der atomlaufzeiten widerspricht. Näheres hier: https://www.campact.de/campact/home Liebe Grüße W i l l i

17.11.

lieber papa, ich leite die email an aya weiter. an marlene habe ich sie schon geleitet
ihre email lautet: … (marlene) dann kannst du sie gleich immer mit reinschreiben..
liebe grüße und danke für die einladung w.a.

24.11.

ja gerne, pc´s sind da, bis nachher, w i l l i

26.11.

lieber papa, ich bin leider nicht dabei, denn ich mache morgen schon einen großen ausflug mit meinem einzelfallhilfeklienten… ich wünsche euch einen tollen, winterlichen ausflug! iebe grüße  i l l i  P.S. bist du letztens gut nach hause gekommen? ich sah, dass du gar nicht links in die warschauer einbogst, so wie ich es meinte…

29.11.

na dann ist ja gut 🙂 ja das sind zwei körbe aus warthe. vielleicht kannst du die bei deinem nächsten besuch mitnehmen? eine decke müsste auch dabei sein – die war noch von dir. liebe grüße  Wi l l i

26.12.

19:44 per sms: Bebi ist da alle gesund & erschöpft bleiben wohl noch die Nacht. Liebe Grüße Willi & Lene